FAQ's:

Sie haben noch keine Kundenbefragungen durchgeführt oder die letzte ist schon lange her? Dann folgen Sie einfach den nachfolgenden Schritten, die Ihnen den Einstieg erleichtern werden.
Nutzen: Warum überhaupt Kunden-Feedback

Folgen Sie einfach den nachfolgenden Links oder klicken Sie sich durch die entsprechenden Reiter, um mehr über unser Feedbackkonzept zu erfahren. Sie sehen Beispiele und Vorschläge, und unter "Beispiel-Befragung" können Sie sogar Ihre eigene kleine Testbefragung erstellen.

Sie können sich in aller Ruhe umsehen und Ihren Ideen freien Lauf lassen - bei der Umsetzung in eine echte Kundenbefragung stehen wir Ihnen in dem Umfang zur Seite, wie Sie es wünschen - denn wir verfügen über ein modulares Konzept!

Besondere Freude bereitet uns ein persönliches Gespräch, auch dann, wenn Sie nur eine erste Orientierung zum Thema wünschen. Schicken Sie uns eine Mail an vertrieb@survaix.com - am besten mit Terminvorschlag. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
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Leistung: Warum Survaix Ihnen Gutes tut!

Kundenfeedback ist als zentrales Bindeglied zwischen Kundenorientierung und Profitabilität zu verstehen und durch die konstante Veränderung der beiden Größen ein höchst dynamisches Phänomen.

Daher ermöglichen wir mit unserem modularen Feedbackkonzept und der Feedback-Lounge eine einfache und integrative Plattform, auf der Sie und Ihre Kunden zusammenkommen und Sie deren Wünsche und Anregungen erfahren und die Kundenbindung erhöhen können. mehr...

Beispiele: Mehr als Zufriedenheits-Check

Sie wollen selber eine Umfrage erstellen? Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt die Erstellung einer Umfrage und geben Ihnen Beispiele. mehr...

Was ist eine Feedback-Lounge: Ein angemessenes Umfeld

Mit unserer Feedback-Lounge schaffen wir ein angemessenes Umfeld für Ihre Befragung. Ihr Kunde oder Interessent "fällt" nicht in eine Befragung hinein, sondern erlebt Ihr Corporate Identity und den Kontext der Befragung. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mehrere Befragungen anzubieten, auf andere Leistungen und besondere Produkte hinzuweisen oder ein Gewinnanreiz gesondert auszuloben.

Durch unsere Integration unterschiedlicher Wege des Kunden-Feedbacks auf EINE Lounge als zentrale Anlaufstelle mit EINEM gemeinsamen Befragungs-Design und EINER zentralen Auswertung können Sie die Meinungen, Wünsche und Absichten Ihrer Kunden gezielt, langfristig und in einer angenehmen Atmosphäre einfangen!

Ob von Ihrer Unternehmenshomepage, Ihrem Produkt unserer Feedback-Card, einem Forum, Blog oder von Ihrer Facebook- oder Twitterpräsenz aus - wir besprechen gerne die vielfältigen Möglihckeiten mit Ihnen. mehr...

Warum eine Feedback-Card?

Nutzen Sie unsere neue Feedback-Card, um Ihre Kunden exklusiv als Feedback-Partner einzuladen und damit die Kundenbindung zu stärken. So wird Feedback zum Service am Kunden. Diese 'Einladungskarte' hat Kreditkartenformat und kann zu den unterschiedlichsten Anläßen an Ihre Kunden als VIP- oder Exklusiv-Card ausgehändigt werden, um gezieltes und umgehendes Feedback zu generieren. mehr...

Kontakt: Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf Sie

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Test it: Erste Schritte zum Kennenlernen

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